Sponsoring

Es gibt viele Möglichkeiten die Queer Base zu unterstützen. Seien es Sachspenden, Solipartys und finanzieller Support.

Unsere Hauptkosten sind derzeit die (Quer-)Subventionierung von sicherem Wohnraum für LGBTIQ Geflüchtete, denn selbst wenn die Refugees in der Grundversorgung sind, ist es mit einem Wohnbeitrag von 120,- unmöglich Wohnraum in Wien zu finden. Mit euren Spendengeldern ermöglichen wir selbständiges Wohnen.

Wie könnt ihr spenden?

Viele von euch spenden regelmässig auf das Konto des Türkis Rosa Lila Villa Wohnvereins. Danke dafür! Ihr könnt jetzt auch auf das neue Queer Base Konto spenden. Die neue Kontoverbindung findet ihr gleich unten. Jede Spende hilft, besonders freuen wir uns natürlich über regelmäßige Spenden.

Wenn du unser Wohnprojekt unterstützen kannst, dann verwende dieses Konto:
Kontoinhaberin: Queer Base
Iban: AT181400003010980720
BIC: BAWAATWW

Hier ein Danke an einige Gruppen und Firmen, die Queer Base jetzt schon unterstützen.
Merci vielmals

Fragen zum Thema Sponsoring? Bitte kontaktiert uns!
sponsoring[at]queerbase.at

This information is also available in: Englisch Französisch